Über mich

In meiner Coaching-Praxis verbinde ich das Wissen meines akademischen Studiums, darunter die Schwerpunkte der  Persönlichkeits- und Kompetenzentwicklung, sowie der Beratung, mit meiner jahrelangen Erfahrung als Coach und Trainer im (Leistungs-) Sport und mit meiner eigenen Hochsensibilität. 

 

Dabei lege ich höchsten Wert auf eine professionelle Beziehungsgestaltung, in der ich Sie emphatisch und auf Augenhöhe, stärken- und lösungsorientiert berate und begleite.

 



Akademische Ausbildung

 

Seit 2017

Doktorandin im Bereich Hochsensibilität und Coaching an der Leibniz Universität Hannover

 

2013-2015

Kontaktstudium Coaching Zertifiziert vom Bildungswerk Verdi in Kooperation mit der Leibniz Universität Hannover

 

2012-2014

Masterstudium der Bildungswissenschaften mit dem Schwerpunkt der Berufs- und Wirtschaftspädagogik; Leibniz Universität Hannover

 

2009-2012

Bachelorstudium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik mit dem Schwerpunkt der Kinder- und Jugendarbeit; Hochschule Hannover

Berufliche Erfahrung

Seit 2015 

Freiberufliche Tätigkeit im Bereich Coaching & Training

 

Seit 2014

Reit- und Voltigierlehrerin im Deister RFV St.Georg Barsinghausen e.V. 

 

2013-2014

Arbeit im Zulassungsausschuss der Leibniz Universität Hannover

 

2011

Tutorin als Begleitung und Beratung der Erstsemester-Studierenden an der Hochschule Hannover

 

2005-2008

Reit- und Voltigierlehrerin im RV Wennigsen

 

Trainerausbildung

2016

Ergänzungsqualifikation Kinderreitunterricht, in Bettenrode

 

2011

Trainer A Voltigieren Leistungssport, Fachschule für Voltigieren in Hohenhameln

 

2008

Trainer B Voltigieren LeistungssportFachschule für Voltigieren in Hohenhameln

 

2006

Trainer B Voltigieren PferdeausbildungFachschule für Voltigieren in Hohenhameln

 

2005

Trainer C Voltigieren; Fachschule für Voltigieren in Hohenhameln

 


Kontakt

Natalie Banek

Hohes Feld 3

30974 Wennigsen

 

Tel: 0170 42 25 130

 

info@nbanek.de

n.banek@mail.de

Sie möchten einen Termin ausmachen?